Beim Turnier in Chammünster belegte der TSV Falkenstein am  14.07. den zweiten Platz nach dem SV Rimbach und vor dem FC Chamerau.

Am  20.05. wurde in der Schorndorfer Stockarena der Bezirkspokal der Herren ausgetragen. Der TSV Falkenstein belegte den vierten Platz und qualifizierte sich damit für den Bayernpokal.

Beim Mixedturnier in Bernhardswald belegte der TSV Falkenstein den 2. Platz, hinter dem TV Schierling und vor dem TSV Deuerling.

Am 19.05. beim Herrenturnier in Bernhardswald belegte der TSV Falkenstein den 3. Platz, war sogar punktgleich mit dem zweiten, dem SF Kondrau. Erster wurde der SV Diesenbach.

An Christi Himmelfahrt konnte der TSV Falkenstein beim Mixed Turnier in Rettenbach den dritten Platz belegen, war punktgleich mit dem zweiten, dem FC Ottenzell. Den ersten Platz machte der FC Untertraubenbach.

Beim Rimbacher Turnier am 12.05. belegte der TSV den 1.Platz, gefolgt von der SpVgg Willmering/Waffenbrunn und der DJK Reichenbach.

Beim Endschießen im Kreispokal Herren Sommer 2012 in Schorndorf am 28.04. erreichte der TSV Falkenstein den erten Platz, gefolgt vom FC Ottenzell II, dem FC Untertraubenbach und dem EV Furth im Wald. Diese Mannschaften sind qualifiziert für den Bezikspokal.

In der Vorrunde des Kreispokals Herren Sommer 2012 am 14.04. belegte der TSV Falkenstein den ersten Platz, gefolgt von dem FC Untertraubenbach und dem SV Obertrübenbach.

Die Herren Ü50 vom TSV Falkenstein qualifizierten sich mit dem ersten Platz in Gruppe 1 für den Bezirkspokal. Zweiter wurde der SV Rimbach, gefolgt vom SSV Schorndorf.

Am 17.03.2012 wurde der TSV Falkenstein zum ersten Mal Landkreismeister und holte damit den Wanderpokal zu sich nach Hause. Die Mannschaft ließ den FC Untertraubenbach I und III und den FC Altrandsberg hinter sich.