Beim Ü50-Turnier am 27.09. in Roßbach holten sich die Stöckler vom TSV Falkenstein den 1.Platz, gefolgt von dem ESC Lam und der DJK Rettenbach.

Einen 3. Platz erzielte der TSV Falkenstein am 17.08. in WIllmering-Waffenbrunn. Der SV Schönthal und der FC Ottenzell waren auf den Plätzen davor.

Bei sommerlichen Temperaturen holte der TSV Falkenstein beim Rodinger Pokalturnier am 17.08. den 1.Platz, gefolgt von EV Furth im Wald und dem EC Wetterfeld.

Das Pokalturnier in Sattelpeilnstein am 15.08. wurde in einem 7 Spiegel mit Rückrunde gehalten. Gewonnen hat die DJK Altenmarkt, gefolgt vom TSV Falkenstein und dem FC Katzbach.

Am 03.08. errreichte der TSV Falkenstein beim Pokalturnier in Thierling-Knöbling den 3. Platz, hinter dem FC Chammünster und dem SV Atzenzell-Sattelbogen.

Erster Platz beim Pokalturnier in Pösing am 11.06.

Sieger beim Pokalturnier in Chamerau am 20.07. wurde der TSV Falkenstein, gefolgt vom EC Wetterfeld und

In Bernhardswald erzielte unsere Mixed-Mannschaft am 11.05. den ersten Platz.

Beim Kreispokal-Endschießen am 27.04. in Schorndorf qualifizierte sich die 1.Mannschaft mit dem zweiten Platz für den Bezirkspokal in Weiden.

Am 09.03. holte sich der TSV Falkenstein im Kreispokal Ü50 den ersten Platz vor  dem ESC Bad Kötzting und dem FC Chamerau II.