G-Jugend

Trainer: Bernhard Kiefl
Tel.: 09462/911886
Training: Freitags 16:00-17:00Uhr
 

Neue Trainingsanzüge für die G-Jugend.

Durch die tatkräftige Unterstützung vom Sportfachgeschäft Runnerspoint im DEZ Regensburg (Inhaber Jens Hecker) konnte die G-Jugend wieder neue Trainingsanzüge anschaffen.

Die gesamte Mannschaft mit den Trainern Bernhard Kiefl und Harald Eigensätter bedanken sich nochmals recht herzlich bei Daniela und Jens Hecker für die tolle Unterstützung.

Aktuell:

2ter beim Ferstl-Cup in Wald

Beim Sport Ferstl-Cup in Wald hat unsere G-Jugend mit einer sehr disziplinierten und engagierten Leistung einen hoch verdienten 2ten Platz erreicht.

7ter Platz beim Hallenturnier in Wackersdorf.

Die G-Jugend hat am Hallenturnier in Wackerdorf mit 7 weiteren Manschaften teilgenommen. Leider konnten wir nur einen Sieg heimfahren und somit den 7ten Platz erreicht. Mit etwas Glück wäre etwas mehr drin gewesen. Wir bedanken uns aber nochmals bei dem Gastgebern TV Wackersdorf für die Einladung und die gute Oranisation.

Starker Zulauf bei der G-Jugend

Mit 18 Kinder im Alter von 4-6 Jahren ist die G-Jugend des TSV in die neue
Saison gestartet.

Wir, die Trainer (Harald Eigenstetter und Bernhard Kiefl) freuen uns sehr,
dass das Training bei den Kleinsten schon auf so reges Interesse stößt und hoffen, dass dieser Trainingsfleiß bei den Kleinsten auch noch lange anhält und ihnen vor allem viel Freude uns Spaß bringt.

Weiter so !!!!!!

Hallen-Training: Ab Samstag den ................. immer von 09:00-10:00 Uhr