TSV Hohenthann Bayharting vom 23.7.11:

Nach einem Gastspiel beim TSV Hohenthann Bayharting im vergangenen Jahr, konnte sich der TSV Falkenstein in diesem Jahr revanchieren.

Matthias Aumer leitete das Spiel beim Einlaufen mit der Trompete ein - Bayern Hymne! Der TSV Falkenstein siegte mit 4:1. Torschützen: Inhofer, Bornschlegl, Binder, Leopold.
Anschließend ging es zum Cafe Schwarz zum Ripperl Essen und gemütlichen Beisammensein.
Das tolle Geschenk, (2,5 Liter Holzkrug, Made in Oberbayern und handbemalt!!!) der Gäste wurde beim Cafe Schwarz gleich mehrmals auf Funktionalität und Dichtigkeit getestet.
Nachdem die Feier bis nach zwölf ging konnten es sich einige Falkensteiner und auch Gäste nicht nehmen lassen, unserem Geburtstagkind, Gerhard Lanzinger zum 40. zu gratulieren und bis in die frühen Morgenstunden beim Gerhard im Wohnhaus zu feiern.

 Ein Spiel für das nächste Jahr ist bereits geplant.

 

Gäste-Bericht unter

http://www.tsv-hohenthann-beyharting.de/node/1106