Platz 3 beim Tunier in Wackersdorf

 Einen beachtlichen 3ten Platz beim Sommer-Cupin Wackersdorf konnten die kleinen des TSV auf ihrem Konto verbuchen. Mit etwas mehr Glück wäre ohne weiteres der Turniersieg drin gewesen.

Ohne eine Niederlage und vor allem ohne ein Gegentor mussten wir uns mit nur zwei Punkten Differenz aufden ersten Platz dem TSV Schwandorf geschlagen geben.

Dem Ausrichterdes sehr gut organisierten Turniers, dem TV Wackersdorf (Turnier zweiter), welchen wir am 22.07 bei unserm Tunier ebenfalls als Gast begrüßen dürfen, möchten wir an dieser Stelle nochmals danken.

Die G-Jugend des TSV-Falkenstein konnte neben dem Sportgeschäft Runnerspoint jetzt auch noch die Bäckerei Soller für sich als Sponsor gewinnen. Unter dem Motto „Gemeinsam sind wir stark“ haben sich zwei sehr engagierte Firmen gefunden, die uns tatkräftig unterstützen. Dadurch konnten wir unseren kleinen Sportlern tolle Allwetterjacken beschaffen, die uns zukünftig auch bei schlechtem Wetter ein „trockenes“ Training ermöglichen. Auf diesem Wege möchte sich die komplette Mannschaft unter der Führung von Trainer Bernhard Kiefl nochmals bei den Sponsoren, der Bäckerei Soller mit dem Inhaber Hr. Franz Soller und dem Sportfachgeschäft Runnerspoint unter der Leitung von Hr. Jens Hecker bedanken. Als kleines Dankeschön wurde beiden Sponsoren Hr. Soller und Hr. Hecker ein kleiner Geschenkekorb überreicht. überreicht.

Beachtlicher 4. Platz beim Turnier des SV Kagers