Am Samstag den 13.10.2012 hielten wir unser ausstehendes Pokalturnier im Mixed und Duo-Mixed ab. Zusätzlich wurde ein Duo Herren mit eingeplant. Ein herzliches Dankeschön allen, die zum Gelingen des Turniertages beigetragen haben. Ebenso allen angereisten Mannschaften ein Danke für ihre Teilnahme.

Am 06.10.2012 führte die Stockabteilung einen Arbeitseinsatz mit anschließender Einweihung des neuen Grilles durch.

Bei herrlichstem Herbstwetter kam eine gute Runde der Stöckler zusammen und so machte der Einsatz sogar Spaß und das vom Harry gegrillte schmeckte super. Dem Spender des Freibieres nochmal ein Dankeschön.

Am 08.09.12 fand unsere 9.Marktmeisterschaft auf den Stockbahnen des TSV Falkenstein statt.
Bei blauem Himmel und Sonnenschein kämpften 21 Mannschaften, eingeteilt in zwei Gruppen, um den Wanderpokal.
Die Versorgung mit Speisen und Getränken lief hervorragend, allen Helfern dafür nochmals ein Dankeschön!
Ebenso ein Danke an alle Mannschaften die teilgenommen haben.

Sieger des Wanderpokals 2012 mit 20:8 Punkten ist der BW Shop Lanzinger.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Am 16.+17.06. fand unser eigenes Pokalturnier statt, welches auch unter dem Motto 10 Jahre Eisstockabteilung stand..

Mit vielen Stunden der Vorbereitung - unser Stockhäusl ist ja nun fast komplett fertig - hatten wir auch mit dem Wetter die besten Voraussetzungen für ein gutes Wochenende. Es wurde in vier Gruppen gespielt, alle Mannschaften sind erschienen und lieferten sich spannende Spiele. Am Ende erhielten die Sieger  Pokale oder eine Brotzeit, jede Mannschaft erhielt zusätzlich eine Holztafel zum 10-jährigen Bestehen des TSV Falkenstein.

Allen, die fleißig mitgewirkt haben, ein herzliches Dankeschön im Namen des TSV.

Am 01.05. führten wir unsere Vereinsmeisterschaft durch.

Bei herrlichstem Wetter fanden sich 15 Stöckler ein und so konnten 5 Mannschaften mit jeweils drei Leuten gebildet werden, die ausgelost wurden. Bei bester Versorgung mit Speis und Trank wurde ein 5- Spiegel mit Rückrunde ausgespielt. Am Ende waren Gerhard, Thomas und Richard mit nur einem verlorenen Spiel unsere neuen Vereinsmeister. Ich denke, dass es eine gelungene Veranstaltung war.

Am 19.02. veranstaltete der SSV Schorndorf ein Faschingsturnier.

Da sich doch einige dafür interessierten, konnte ein 13-Spiegel geschossen werden. Leider waren nicht viele Leute kostümiert, so dass der Fotograf nicht allzu große Mühe hatte, welche zu finden. Es war ein recht schöner Nachmittag, wobei es an Spaß und Ehrgeiz nicht gefehlt haben dürfte. Auch den Helfern des Turnieres wollen wir ein Dankeschön aussprechen.