Am Samstag den 15.10.2011 fand das noch ausstehende Pokalturnier im Mixed und Duo-Mixed statt. Allen Helfern, die zum Gelingen des Turnieres beigetragen haben und ohne die es nicht gehen würde, sagen wir hiermit ein herzliches Dankeschön. Es war wieder ein gelungenes Turnier. Allen angereisten Mannschaften auch ein Danke für die Teilnahme.

Am 17.09.2011 fand unsere diesjährige Marktmeisterschaft zum 8. Mal statt. Zahlreiche Vereine folgten der Einladung und meldeten sich zum Turnier an. Da das Wetter auch mitspielte, konnte die Veranstaltung reibungslos durchgeführt werden. Allen Mannschaften ein Danke für die Teilnahme. Allen, die zum gelingen der Meisterschaft beigetragen haben, ebenfalls ein großes Dankeschön.

Gewinner des Wanderpokals ist der

Löwen Fan Club 1860mit 15:13 Punkten.

Herzlichen Glückwunsch an den Sieger!

Am Freitag den 26.08.2011 ist unser jüngstes Mitglied im Verein 18 Jahre alt geworden.

Das war der Anlaß, das Training mit anderen Mannschaften abzuhalten und anschliessend in den Geburtstag von Janina hinein zu feiern. Es wurde ein gelungenes kleines Wettkampftraining, die Feier danach feucht fröhlich.

Für die Organisation des Trainings und der Feier nochmals ein herzliches Dankeschön an Janinas Eltern Sonja und Klaus.

Am Donnerstag (23.06.) fand ein schnell organisiertes Trainingsturnier mit 9 Mannschaften statt. Es waren 2x Zandt, Michelsneukirchen, Sattelpeilstein, Zinzenzell, Rossbach/Wald und 3x Falkenstein angetreten.Für die Organisation nochmal ein großes Lob an Sonja, die dies in die Hand nahm.

Da das Wetter nicht so berauschend war, sagte uns Zinzenzell noch ab. So wurde  ein 9-Spiegel mit zwei Aussetzern gespielt. Gewinner wurde die Mannschaft aus Rossbach/Wald mit nur einem verlorenem Spiel.

Allen teilnehmenden Mannschaften nochmals ein Dankeschön für ihr Kommen.

Am Freitag den 17.06. und Samstag den 18.06. fand unser diesjähriges Pokalturnier mit 46 Mannschaften statt.

Es war wieder ein erfolgreiches Wochenende, auch Dank der vielen fleißigen Hände.

Da uns das Wetter am Samstagnachmittag im Stich ließ, zogen wir kurzerhand in die Halle nach Untertraubenbach um. Für die Ermöglichung auch dafür nochmal ein Dankeschön.

Hier nun die Fotos der Sieger mit den Ergebnislisten.

Pokalturnier 17./18.06.

Am Samstag den 11.06. waren alle Stöckler anlässlich des 60.Geburtstages

von unserem Harry zum Essen eingeladen.

Hiermit bedanken wir uns nochmal für den Abend, bleib so wie Du bist.

Bilder von der Meisterschaft der 1. Mannschaft

Vatertag 02.06.