Ein Dankeschön an unseren neuen Sponsor zum Beginn der Saison 2015!!!

Zum Beginn der neuen Saison 2013 wurde den Stöcklern vom Vorstand des TSV zwei neue T-Shirts überreicht.

Den Gönnern Stefan Stuber von "GKM" und Peter Gmeiner von der Firma "Uzin" dafür ein herzliches Dankeschön!

Die Stockschützen des TSV konnten einen weiteren Sponsor für sich geltend machen. So wurden am 22.12.2012 von Herrn Höcherl die neuen Winterwesten der Stockabteilung übergeben. Die Abteilungsleiter bedankten sich mit einem kleinen Präsent dafür, auch im Namen der ganzen Stockschützen.

Ein herzliches Dankeschön an den Sponsor Bernhard Zipperer, der der Eisstockabteilung des TSV Falkenstein neue Trainingsanzüge zur Verfügung stellte.

Im Namen der ganzen Abteilung sagen wir nochmals Danke.

Die Pizzeria "La Mamma" in Roding ist ein weiterer Sponsor, den der TSV Falkenstein für sich gewinnen konnte. Der Inhaber des Geschäftes sponsorte der Mixed-Mannschaft neue T-Shirts. Dafür möchte sich der TSV, insbesondere das Mixed-Team, nochmals recht herzlich bedanken.

2008 erhielt der TSV Falkenstein neue Trainingsanzüge und T-Shirts. Ein Dank an die Sponsoren Horst Schöpe, Günther Hallermeier, Sonja Stipanitz, Gerhard Gommers im Namen des ganzen Vereins.