Unsere AH erreichten beim KP Ü50 am 21.05. einen guten dritten Platz und qualifizierten sich damit für den BP.

Am 21.05. holte sich der TSV beim Pokalturnier in Reichenbach den dritten Platz hinter dem SSV Schorndorf und dem SV Schönthal.

Bei der Kreismeisterschaft der Eisstock-Weitschützen am 19.06. holte sich Lemmer Georg mit 55,52m bei den Ü40 den 2.Platz.

Den dritten Rang konnte sich der TSV Falkenstein beim Pokalturnier un Obertrübenbach am 13.08. holen. Erster wurde der ESC Neubäu gefolgt von EC Wtterfeld.

Einen starken 1.Platz holte sich der TSV beim Pokalturnier in Waffenbrunn am 20.08.

Den 2.Platz sicherte sich SV Schönthal, gefolgt vom Favoriten FC Ottenzell.

Beim Jubiläumsturnier von Beucherling am 17.09. belegte der TSV den 2.Platz. Erster wurde der FC Untertraubenbach, dritter der FC Chamerau.

Beim KP Winter 2016 am 23.10. wurde der TSV leider nur 3, hinter dem EC Wetterfeld und dem FC Ottenzell und hat sich damit nicht für den BP Winter qualifiziert.