Einen ersten Platz holte der TSV beim freien Turnier in Schorndorf am 11.10. Zweiter wurde SV Rimbach, gefolgt von dem ESC Penting.

Im Schwarzenburgpokal in Rötz am 03.10.gelang dem TSV der 3.Platz hinter dem RSV Lampenricht-Gleiritsch und dem SV Rimbach.

Unsere Ü50 holte beim KP Herren am  26.09. souverän den ersten Platz, gefolgt von dem FC Chammünster und dem FC Ottenzell.

Am 23.08. holte sich der TSV als Kreisauswahl den dritten Platz beim Pokalturnier in Walderbach. Erster wurde der FC Untertraubenbach, zweiter der SV Schönthal.

Einen klaren ersten Platz holte sich der TSV beim Pokalturnier in Furth im Wald am 23.08.. Zweiter wurde der SV Rimbach gefolgt von der DJK Arnschwang.

Einen ersten Platz holte sich der TSV beim Pokalturnier in Brennberg am 19.07.

Zweiter wurde Schöneich gefolgt von SV Wiesent.

Den zweiten Platz holte sich der TSV Falkenstein beim FC Chammünster am 21.06. hinter dem erstplatzierten SV Rimbach und vor dem FC Katzbach.

Beim freien Turnier am 25.05. in Schönthal machte der TSV den ersten Platz.

Beim Rimbacher Pokalturnier am 10.05. siegte der TSV Falkenstein vor der DJK Reichenbach und dem ESC Lam.

Beim Kreispokal Ü50 am 04.04. holte der TSV Falkenstein den 3.Platz, hinter dem SV Schönthal und dem EV Furth im Wald.