Saison 2015/2016⬇️

 

 

Saison 2014/2015⬇️

 

Trainer:

 

Bernhard Kiefl  - Tel.: 09462/911886 oder 0171/5812404

 

Email: Bernhard_Kiefl@t-online.de

 

Harald Eigenstetter  - Tel.: 09462/910884

 

Email: Ramona.harry@t-online.de


Trainingszeiten:  Mo. 17:00 - 18:30Uhr

 

Turniersieg in Michelsneukirchen mit 18:0 Toren und 12:0 Punkten🐾☺️

 

Nach einer harten und leider nicht so erfolgreichen Saison in der Meisterrunde, 

 

endlich mal wieder ein erster Erfolg.

 

2ter Platz im eigenen Turnier in Falkenstein.😉

 

 

 

Start in die neue Saison mit neuen Trikots

 

Mit der Unterstützung von einigen Sponsoren, konnte sich die Mannschaft einen neuen Trikotsatz anschaffen. Der alte hatte schon einige Jahre auf dem Buckel ;-)  Vielen Dank an die Gönner, die uns immer wieder bei solchen Aktionen unterstützen und somit die Jugendarbeit des TSV fördern.

 

 

 

 

 

3. Platz beim Sport Ferstl Cup

 

Wir haben die Mannschaft gerade noch so zusammen bekommen, und sind trotzdem beim Ferstlcup 3ter geworden. Gratulation Jungs. 

 

 

 

Die F1 gewinnt die Vorrunde zum Landratscup.

 

 

 

 

Jahresabschluss im Funclub. Wir hatten alle so richtig viel Spaß.

 

 

 

 

Die F1 des TSV gewinnt in Geiselhöring das Hallenturnier vor dem SV Schierling und dem RSV Ittling.

 

 

 

Neue Allwetterjacken für die F1

 

Vielen Dank an die Sponsoren, die uns immer wieder unterstützen. Mit Hilfe eines Sponsors welcher nicht genannt werden wollte, konnten wir uns diese Allwetterjacken organisieren. DANKE!

 

 

 

 

Saison 2013/2014⬇️

 

Berichte/Aktuelles:

 

Die F1 Junioren holten sich in der Hinrunde souverän und ungeschlagen den ersten Platz mit 21:0 Punkte und 40:6 Tore in ihrer Gruppe. Die Freude der Spieler war groß und die Trainer sind stolz auf ihre Jungs. Torschützen sind: Stefan Dummer 17 Tore / Jakob Reichhart 17 Tore / Sebastian Fischer 3 Tore / Simon Penzkofer 1 Tor. 

 

 

Die F1 holte sich trotz strömenden Regen den 1. Platz beim Traubenbach Cup.

 

 

Beim Turnier in Falkenstein holte sich die F1 den 1. Platz.

 

Beim Turnier in Altenthann holte die F1  einen hervorragenden  2. Platz.

 

Bei sehr Sommerlichen Temperaturen bestritten wir dem  Toyota Cup 2013.

 

Die F1 erreichte den zweiten Platz beim Ferstl Cup in Wald.

 

 

 

Saison 2012/2013⬇️

 

 

Die F1-Jugend belegte 2012/2013 den 2. Platz.

 

 

 

Junioren mit neuen Trainingstops

 

 

 

Das gesamte Team bedankte sich herzlich bei Andreas Höcherl (Metzgerei Höcherl, Falkenstein) für die neuen Trainingsoberteile.

 

 

 

Beim F2-Turnier in Cham erreichte unser Team den 3. Platz.

 

Trainer: Dummer Bernhard, Tel: 09462/910838
Trainer: Bronold Mario, Tel: 0170/8009707