Neue Eisstockhalle für Stockschützen

Endlich ist es soweit! Nach einer intensiven Planungs- und Vorbereitungsphase konnten wir am 9.April gemeinsam mit den Bürgermeistern des Marktes Falkenstein und unseren Baupartnern, der Bau Mangelkramer GmbH aus Falkenstein, dem Holzbauteam Wagner GmbH & Co. KG aus Zell und der R-Tore GmbH aus Bruck i.d. Opf. Spatenstich feiern.

Vielen Dank allen, die uns auf dem Weg dahin unterstützt haben.  Ganz besonderen Dank allen Mitgliedern der Abteilung Eisstock für ihr Engagement und die tatkräftige Mitarbeit!

 

Für alle die, die uns finanziell helfen wollen haben wir eine Crowdfunding-Initiative gestartet. Einfach auf den Link klicken…

Spendenkampagne von Jochen Six: Errichtung einer Stocksporthalle (gofundme.com)

 

25% der im Rahmen dieser Aktion gesammelten Spenden stellen wir für die Jugendarbeit im Verein zur Verfügung zu stellen – für Ausrüstung, Trainingsmittel und neue Sportangebote für Kinder und Jugendliche.

Ab 10 Euro Spendenbetrag signieren unsere Kleinsten im Verein jeweils ein Brett der Fassadenverkleidung mit einem buntem Händeabdruck. Unser Wunsch ist jedes der 600 Bretter zu signieren und einmal um die Halle rumm zu kommen…

Wir freuen uns über jede Unterstützung! Jeder Euro hilft und entlastet uns. Auch Sponsorenangebote und –Vorschläge sind gerne gesehen. Bei Interesse kannst Du uns gern hierzu ansprechen.

 

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Vergabeinformation gemäß VOB A §20

 

Vergabestelle:

TSV Falkenstein

Am Russwurm 10

93167 Falkenstein

 

Baumaßnahme: Neubau einer Stocksporthalle mit Umkleiden und WC’s,

Bauort:  Zeller Str. 25, 93167 Falkenstein, Flurnr. 771 – Gemarkung Falkenstein