Unsere Lotterie ist Gewinnchance und Helfen!

Das Gewinnspiel des TSV Falkenstein e. V. verbindet zwei schöne Dinge miteinander:  Gewinnen und Helfen.

Von jedem gekauften Spiel Los gehen mindestens 25 % als Spieleinsatz in einen Lostopf und bietet dem Teilnehmer die Chance auf attraktive Geldpreise. Die automatische jährliche Abbuchung des Loseinsatzes ist dabei besonders praktisch. Das nicht für den Spieleinsatz verbleibende Geld wird zur Unterstützung der Aktivitäten des TSV Falkenstein e.V. verwendet und sorgt somit für ein leistungsfähiges Angebot für die aktiven Vereinsmitglieder, weil damit die z. B. die Infrastruktur auf dem aktuellen Stand gehalten wird.

Alternative: Der Förderkreis – Spende statt Lotterie -

Der Förderkreis „Fußball“ hat sich zum Ziel gesetzt, beim TSV Falkenstein e.V. die Abteilung Fußball (1. und 2. Mannschaft und alle Jugendmannschaften) finanziell zu unterstützen, damit diese die gesetzten sportlichen Ziele erreichen kann.

Im Gegensatz zur Lotterie kann hier auf Wunsch auch jährlich eine Spendenquittung ausgestellt werden, die dann bei der Steuererklärung geltend gemacht werden kann.

Also: Entweder Lotterie oder Förderkreis? Nein, natürlich geht auch Beides!

In der Anlage findest Du die jeweiligen Anträge zum Ausfüllen. Entweder per Post zusenden oder Deinem Abteilungsleiter zur Weiterleitung geben.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Beitrittserklärung Förderkreis
Beitritt_Förderkreis (1).docx