Kursangebote

Lauftraining

Laufen macht Glücklich!

Unsere Zertifizierte Lauftrainerin Marian Höcherl bringt Jung und Alt, Anfängern und Fortgeschrittenen die Freude am Laufen nahe.

Rückenfit

Haltung und Bewegung durch Ganzkörpertraining.

Dieses präventive Rückenprogramm ist förderfähig durch die Krankenkassen.

HIIT + Yoga

HY vereint beide Welten: 90 Sekunden kraftvolle und fließende Yoga Flows, 60 Sekunden High-Intensity-Intervalle und 30 Sekunden bewusste Atmung ergeben einen "HY-Circle".

Total Body Workout

Unter Einsatz Deines eigenen Körpergewichts sowie unter Zuhilfenahme von Hanteln, Brasils, Flexibars, Redondo-Bällen, Rubberbands oder Stepps formst Du Deinen Körper.

Einatmen - Ausatmen - glücklich sein!

Mit der Ausbildung zur zertifizierten Yin-Yoga-Lehrerin biete ich den Kursteilnehmern Faszientraining, Beweglichkeit und Tiefentspannung an.

Kinderyoga

Spielerisch Bewegungsfreude fördern!

Koordination – Konzentration – Körpergefühl

Kinder üben gerne Yoga, denn sowird ihr natürlicher Drang nach Bewegung und körperlichem Erleben unterstützt und gefördert.