Neue Trainingsanzüge für TSV-Fußballer

Falkenstein. (dok) Groß war die Freude der TSV-Fußballabteilung über die neuen Trainingsanzüge. Die Sponsoren, Familie Stangl und Familie Kulzer, ließen sich nicht lange bitten und spendeten für die 1. und 2. Fußballmannschaft neue Trainingsanzüge.

Aumer GmbH spendiert neue Trainingsanzüge und Trikots

Ein herzliches Dankeschön für die sportliche Ausstattung von allen Spielern und den Trainern der D 2–Jugend.

Metzgerei Höcherl sponsort Regenjacken für die E 1

Die Nachwuchskicker haben sich im Herbst, unter der Leitung ihrer Trainer Gerhard Lanzinger und Sepp Aukofer, für die Meisterrunde qualifiziert. In dieser Gruppe ist es für diese junge Mannschaft sehr schwer, einen vorderen Tabellenplatz zu belegen. Die komplette Mannschaft kann noch ein weiteres Jahr in der E-Jugend spielen und ihr Können in der nächsten Saison zum Besten geben.
Die Metzgerei Höcherl wünscht der E1 für die letzten Spieltage viel Erfolg. Danke schön für die Regenjacken von allen Spielern und den Trainern.

Der TSV Falkenstein bedankt sich herzlichst bei allen Sponsoren und Gönnern.