Mit einem hervorragenden 1. Platz holte sich der TSV am 11.10.15 den Schwarzenburgpokal in Rötz. Zweiter wurde der FC Katzbach, gefolgt vom EV Münchshofen.

Beim KP Ü50 in Schorndorf am 18.09.15 konnte sich der TSV mit einem gelungenen 1. Platz für den BP qualifizieren. Zweiter wurde der SSV Schorndorf, gefolgt vom EV Furth im Wald.

Beim Rodinger Turnier am 29.08.15 holten sich unsere Männer einen souveränen ersten Platz. Zweiter wurde ESV Mitterkreith und dritter EC Siegmertshausen.

Beim Turnier in Sattelpeilnstein wurde der TSV am 15.08.15 erster, gefolgt von dem FC Katzbach und dem FC Chamerau.

Den 2. Platz erreichten unsere Stockschützen in Obertrübenbach am 08.08.15. Ertster wurde der FC Untertraubenbach, dritter BSV Vaillant Roding.

Beim Pokalturnier in Weiding am 01.08.15 holte sich der TSV den 2. Platz hinter dem FC Zandt und vor dem SV Schönthal.

Den zweiten Platz holte unsere Mannschaft beim Turnier in Rettenbach am 02.05.15. Erster wurde der FC Chammünster und dritter EC Sonne'/Bruck.

Den ersten Platz erspielte sich der TSV beim Pokalturnier in Wetterfeld am 02.05.15. Dahinter kam der FC Chamerau und der SV Rimbach.

Im Kreispokal Ü50 am 18.04. in Beucherling wurde der TSV Falkenstein erster, gefolgt vom EC Wetterfeld und dem SV Schorndorf.

Beim Kreispokalvorentscheid am 12.04. in Falkenstein holte unsere Mannschaft den 3. Platz und qualifizierte sich für die Endausscheid. Vor uns machte der SV Schönthal und der EC Wetterfeld das rennen.