Am 21.09.2013 fand die 10.Marktmeisterschaft der Falkensteiner Stockschützen statt. Begrüßt werden konnten 18 Mannschaften. Gespielt wurde in zwei Gruppen, und die beiden ersten aus jeder Gruppe mussten zum Endspiel um den Wanderpokal im Anschluß antreten. Der Wanderpokal ging an den Titelverteidiger vom Vorjahr - dem Bundeswehrshop Lanzinger. Herzlichen Glückwunsch! 

Für die Verpflegung wurde bestens gesorgt, den Organisatoren und allen Helfern ein großes Dankeschön!

Endspiel: BW-Shop Lanzinger gegen Nachrücker FFW Falkenstein1 endete 20:5 für den Titelverteidiger.

Bilder zur Marktmeisterschaft folgen.

Die Stöckler vom TSV Falkenstein konnten am 14./15.06.2013 bei herrlichem Wetter ihr diesjähriges Pokalturnier mit 51 Mannschaften durchführen. 

Es war wieder ein erfolgreiches Wochenende, auch Dank der vielen fleißigen Hände.