Für die Treue zum Verein und dem Einsatz in 125 Spielen wurde unserem Vorstand Thomas Eichinger am 02.10. eine Urkunde und ein Sachpreis überreicht. Im Namen aller Mitglieder ein Dankeschön an Thomas!

Am 17.07. wurde Lanzinger Fritz für 125 Spieleinsätze beim TSV Falkenstein geehrt. Als Dankeschön für seine Treue erhielt er eine Urkunde und einen Sachpreis.

Nochmals im Namen aller ein Danke an Fritz!

Am 13. und 14.06. fand das diesjährige Pokalturnier der Stöckler statt. Ermöglicht wurde es wie immer nur durch viele fleißige Helfer - denen allen nochmals ein Dankeschön. Das Wetter war gut, gespielt wurde in vier Gruppen, es wurden sich spannende Duelle geliefert.

Die Sieger erhielten Pokale bzw. eine Brotzeit. Allen angereisten Mannschaften ein Danke fürs kommen.